Jeremy Cowart

Jeremy Cowart nimmt uns in diesem Video mit auf eine Reise durch seinen Workflow für das berühmten Portrait von Imogen Heap. Schaut auf jeden Fall auch auf seiner Website vorbei. Da gibt es noch mehr interessante Videos und natürlich unzählige seiner Fotos zu bewundern.

Wenn ihr Feuer gefangen habt, Jeremy vermittelt sein Wissen auch in der See University in Form eines kostenpflichtigen Online Kurses.

Aber zurück zum oben genannten Video. Seine Erklärungen helfen sicherlich jedem ambitionierten Fotografen, neue Ausdrucksformen zu finden. Seht selbst!

© by Jeremy Cowart für das Foto von Imogen Heap

(Visited 112 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.