About me

Thomas

Willkommen bei pixelrakete, meinem Blog und Online-Portfolio mit dem Schwerpunkt Architektur – speziell Brutalismus, Fotografie und 3D Resin Druck.

Ich bin Thomas und seit Mitte der 1990er Jahre als Grafik- und Webdesigner, Webentwickler und zuletzt IT-Berater tätig, sowohl selbständig als auch in verschiedenen Agenturen. Die Fotografie ist seit über 25 Jahren meine größte Leidenschaft und mittlerweile nimmt der 3D-Druck, insbesondere mit Resin, einen immer größeren Platz ein.

Auf pixelrakete schreibe ich über alles, was mich im Zusammenhang mit Architektur und Fotografie interessiert: von Ideen für Projekte, Fotoausrüstung, DIY-Projekten, Architektur- und Portraitfotografie bis hin zur Retusche mit Lightroom und Photoshop.

Hier findet ihr regelmäßig neue Fotografien, Arbeiten an neuen 3D-Modellen, Tutorials zur Fotoausrüstung, Beleuchtung, Post-Processing, Retusche und vielem mehr.

Support

Wenn ihr ein Problem oder eine Frage zu einem Post habt, meldet euch bitte über das Kontaktformular oder kommentiert einfach direkt den entsprechenden Post. Ich werde so schnell als möglich antworten.

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen.

(Visited 492 times, 1 visits today)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.