The Kai Face – eine unglaubliche Arbeit von MissAniela

Natalie Dybisz a.k.a. Miss Aniela hat für das Restaurant Kai Mayfair in London ein riesiges, äußerst faszinierendes Portrait geschaffen. Das Foto wurde mit einer Phase One 645DF mit einem IQ160 Rückteil in einer unglaublichen Detailauflösung aufgenommen. Um die Auflösung noch zu erhöhen, wurden zusätzlich extreme Close ups von Augen, Nase und Mund gemacht. Im anschließenden 3-monatigen Compositing wurden die Aufnahmen in Photoshop übereinander gelegt und Teile des Gesichts mit Hunderten chinesischen Malereien überlagert.

 

Mehr zur Entstehung des Fotos Kai Face könnt ihr im Blog von Miss Aniella erfahren.

Foto: Natalie Dybisz a.k.a. Miss Aniela
Model: Alton Mashbayar
Make-up: Cristina Iravedra

(Visited 45 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.