The Kai Face – eine unglaubliche Arbeit von MissAniela

Posted by in Fotografen

Natalie Dybisz a.k.a. Miss Aniela hat für das Restaurant Kai Mayfair in London ein riesiges, äußerst faszinierendes Portrait geschaffen. Das Foto wurde mit einer Phase One 645DF mit einem IQ160 Rückteil in einer unglaublichen Detailauflösung aufgenommen. Um die Auflösung noch zu erhöhen, wurden zusätzlich extreme Close ups von Augen, Nase und Mund gemacht. Im anschließenden 3-monatigen Compositing wurden die Aufnahmen in Photoshop übereinander gelegt und Teile des Gesichts mit Hunderten chinesischen Malereien überlagert.

 

Mehr zur Entstehung des Fotos Kai Face könnt ihr im Blog von Miss Aniella erfahren.

Foto: Natalie Dybisz a.k.a. Miss Aniela
Model: Alton Mashbayar
Make-up: Cristina Iravedra

(Visited 40 times, 1 visits today)