Creative Portrait Photography von Miss Aniela

Natalie Dybisz a.k.a. Miss Aniela hat ein sehr interessantes Buch Creative Portrait Photography herausgebracht, welches ab sofort bei Amazon erhältlich ist.

Wer etwas mehr über das Buch erfahren will, kann sich im Blog der Fotografin ein Bild davon machen.

Auf ihrer Webseite findet sich eine Fülle an spannenden Arbeiten, angefangen von ihren frühen Selbstportrait Inszenierungen bis hin zu den aktuellen Fashion Shots. Der Blog bietet Hintergrundinformationen zu vielen Projekten.

 [It’s about] … bringing the art side of things into commercial and the commercial side of things a little bit into fine art.

In dem faszinierenden Making of Surreal Fashion erhält man einen guten Einblick in den Workflow der Künstlerin.

(Visited 86 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.