Photoshop-Fotografieprogramm

Photoshop-Fotografieprogramm

Photoshop-FotografieprogrammAdobe bietet im Moment ein besonderes Abo Angebot für Fotografen an, das Photoshop-Fotografieprogramm.

Bis 2. Dezember hat man die Möglichkeit, ohne eine Vorversion von Photoshop oder Lightroom, beides für € 12,29 im Monat zu abonnieren. Dieser Preis gilt für den Abschluss eines Jahresvertrags.

Enthalten sind Photoshop CC, Bridge CC und Lightroom 5, sowie regelmässige Updates und Upgrades nach Verfügbarkeit. Zudem erhält man 20 GB Cloud-Speicher sowie eine Behance ProSite.

Nach der Online-Bezahlung stehen beide Programme sofort auf bis zu zwei Rechnern zur Verfügung. Im Fall eines Jahresvertrags muss die Lizenz alle 100 Tage online überprüft werden, bei einem Monatsvertrag mindestens einmal im Monat. Den Rest der Zeit können die Programme wie gewohn offline verwendet werden.

Ein paralleler Betrieb z. B. mit CS6 auf dem Rechner ist ohne Probleme möglich.

In der Creative Cloud FAQ könnt Ihr alles Weitere zur Creative-Cloud und dem Abo nachlesen.

(Visited 54 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.