Adobe Photoshop 6 Beta

Adobe Photoshop CS6 Beta

Adobe hat gestern die Betaversion von Photoshop CS6 zum Download freigegeben.

Features

  • Mehr Kontrolle beim Compositing mit Content-Aware Patch, dem neuesten Mitglied der Content-Aware-Familie.
  • Deutliche Steigerung der Performance und eine neue, moderne Benutzeroberfläche zeigen Ergebnisse nahezu in Echtzeit für die wichtigsten Werkzeuge, wie Verflüssigen, Puppet Warp und Crop.
  • Adaptive Wide Angle bietet nun volle Kontrolle über die Korrektur von extremen Weitwinkel- und Fisheyeaufnahmen.
  • Adobe Camera Raw 7 Beta gewährleistet nun volle Kompatibilität zum aktuellen Adobe Lightroom 4.

Einige Top-Features stellt Russell Brown in einem Video vor.

 

Die Beta bekommt man hier: [CSSBUTTON target=“http://labs.adobe.com/downloads/photoshopcs6.html“ color=“FF6E07″ float=“left“]Adobe Photoshop CS6 Beta[/CSSBUTTON]

(Visited 36 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.