Professionelle Headshots von Peter Hurley

Peter Hurley ist ein in New York und Los Angeles lebender Fotograf, der sich auf Werbung und kommerzielle Arbeiten, in der Hauptsache Porträt, Mode, Beauty, Editorial, Schauspieler Headshots, Event und Corporate Fotografie spezialisiert hat.

2011 produzierte er in Zusammenarbeit mit fstoppers eine Lern-DVD mit dem Titel The Art behind the Headshot, in der er detailliert auf seinen Workflow bei Portrait Shots eingeht. Einige der hier gezeigten Tipps bekommt man wirklich nur dort. Die Investition von $300 ist sicherlich für viele kein Schnäppchen, lohnt sich aber für alle, die professionelle Ergebnisse bei Portraitaufnahmen erreichen wollen.

 

(Visited 217 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.