Joel Grimes | Das dramatische Portrait

Es gibt ein fast 2-stündiges neues Video von Joel Grimes: Building the Dramatic Portrait. 

Grimes ist ein Meister der Lichtsetzung und er kann sein Wissen einfach und verständlich vermitteln. Da kann wirklich jeder noch eine Menge lernen. Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich!

Das Video gibt es nach dem Click!

 

sponsored by FJ Wescott and B&H

Joel Grimes

Er ist einer meiner Lieblingsfotografen. Er gibt Kurse bei Kelby Training und hat eine eigene Show bei FramedNetwork: Joel Grimes, LitUp. 

Wenn man weiß, dass Grimes farbenblind ist und dann sein Werk betrachtet, haben seine de-saturierten Fotografien etwas magisches an sich. Ich hatte schon einmal über seine HDR-Portraits berichtet.

(Visited 198 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.