Hochfall bei Bodenmais

Hochfall bei Bodenmais im Bayerischen Wald

Vom Hotel Mooshof bei Bodenmais kann man eine schöne, nicht sehr lange Wanderung zum Hochfall machen. Der Weg führt die meiste Zeit durch den Wald und ist auch im Hochsommer angenehm. Am Ende wird man mit reinem Quellwasser aus einem kleinen Wasserfall belohnt.

Auch mit Kindern kein Problem.

(Visited 423 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

One comment

  • Graffitiartist.io sagt:

    Guten Tag,

    Vielen Dank für die vielen Eindrücke von deinem Urlaub bei Bodenmais! Ich möchte auch in den Urlaub in den Bayerischen Wald und muss nach deinem Beitrag sagen, dass auch gerne diesen Wasserfall besuchen möchte. Es sieht wirklich sehr schön aus!

    Ich habe da noch eine Frage: Zu welcher Jahreszeit warst du da? Kannst du eine Zeit empfehlen, ich möchte nämlich einen entspannten Urlaub mit möglichst wenig anderen Touristen?

    Ich freue mich auf weitere Reiseberichte und Bilder von dir. Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Antwort.

    Beste Grüße
    Graffitiartist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.