Funktionierende Karton Kamera von IKEA.

Auf der diesjährigen Fuorisalone (Design Expo in Mailand) erhielten Pressevertreter diese funktionierende Karton Digitalkamera von IKEA. Die Kamera kann bis zu 40 Fotos aufnehmen und verfügt über einen USB-Anschluss.

Laut Gizmodo Italien wird das Produkt in Kürze in den IKEA Einrichtungshäusern erhältlich sein. Wenn die bei uns auch angeboten werden, probiere ich sie definitiv aus.

UPDATE: Auf Youtube gibt es nun ein Video von der Pappkamera mit dem Namen Knäppa. Auf der schwedischen Seite von IKEA gibt es auch bereits eine Anleitung zum herunterladen.

 

(Visited 79 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.