Gepard in Beekse-Bergen

Besuch im Safaripark Beekse-Bergen in den Niederlanden

Afrika ist im Moment zu weit? Erlebe die Big Five in den Niederlanden

Im Safaripark Beekse Bergen unweit von Hilvarenbeek kann man die afrikanischen Big Five hautnah erleben. Auf dem großzügigen Gelände kann man mit dem Bus, Auto, Boot oder zu Fuß Löwen, Elefanten, Giraffen, Nashörner, Leoparden und viele andere Tiere erleben. Auch die sehenswerte Raubvogelschau (zwischen April und November) ist einen Besuch wert.

Auf das Essen im Restaurant in der Mitte des Parks kann man gerne verzichten. Die Qualität der Speisen ist nicht die beste und das Personal könnte auch ein wenig freundlicher sein.

Der Besuch ist für eine Familien mit mehreren Kindern nicht gerade günstig, aber mit ein wenig Suchen findet man Spitzenangebote für einen Kurzurlaub, bei dem der Eintritt bereits inklusive ist. Ein wenig Recherche lohnt hier wirklich.

Galerie

Kontakt

Beekse Bergen 31
5081 NJ Hilvarenbeek
Niederlande
Telefon: (0900) 2335732

Karte

(Visited 242 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.