Adobe veröffentlicht Lightroom 4.4 RC

Adobe hat den neuen Release Candidate 4.4 von Lightroom veröffentlicht. Weitere Informationen zum Update könnt Ihr hier nachlesen. 

Hier könnt ihr die neue Version direkt herunterladen: WIN | MAC

Es werden zahlreiche neue Kameramodelle unterstützt:

  • Canon EOS 1D C
  • Casio Exilim EX-ZR700
  • Fujifilm X100s
  • Fujifilm X20
  • Hasselblad Lunar
  • Leica M
  • Nikon 1 V3
  • Nikon 1 S1
  • Pentax MX-1

Folgende neue Objektive wurden hinzugefügt:

Canon 24-70 f/4L IS Canon
Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC MACRO HSM Sony, Pentax
Sigma APO MACRO 180mm F2.8 EX DG OS HSM Sony
Sigma 35mm F1.4 DG HSM A012 Canon, Sigma, Nikon
Sigma 17-70mm F2.8-4 DC MACRO OS HSM C013 Canon, Sigma

Folgende Bugs wurden behoben:

  • Das Crop-Tool hat die Größe nicht richtig angepasst, wenn in der Objektivkorrektur die Checkbox  “Constrain to Crop” angehakt war.
  • Im Buch Modul wurden Hintergrundbilder nicht korrekt gerendert
  • Das Objektiv Profil  für die Sony RX-1 enthielt keine Vignette Informationen
  • hochformatige Vorschauen wurden unscharf dargestellt, wenn sie in der FIlmstreifen Ansicht im Entwicklungsmodul angeschaut wurden
  • Previews of photos in portrait orientation were blurry when viewed in the filmstrip in the Develop module. (Mac only)
  • der Filter Scrollbalken im Bibliotheksmodul wurde nicht richtig dargestellt
(Visited 41 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.