Beauty Lighting – weiche Portraits von Joel Grimes

Joel Grimes hat ein neues, cooles Video veröffentlicht, in dem er das richtige Beauty Light Setup für weiche Portraitfotos erklärt.  Er benutzt dafür einen Beauty Dish, eine Oktobox, und ein Paar sehr große Softboxen. Eine Leichtschaumplatte dient als Reflektor. Im Video zeigt Grimes verschiedene Setups, die alle einen ähnlichen Look produzieren.

Wer mehr über Joel Grimes und seine Arbeit erfahren möchte, dem sei seine Webseite ans Herz gelegt.

Das Video gibt es nach dem Klick. 

 

[FRAMED] Episode 9: Joel Grimes Composite Photography

 

(Visited 176 times, 1 visits today)

Ich bin Webdesigner und -developer, Hobbyfotograf und Kunsthistoriker mit einer Leidenschaft für Architektur- und Portraitfotografie. Die Fotoleidenschaft begann im Alter von 10 Jahren mit einer Canon FTP, die mich über 20 Jahre und einige 10.000 Fotos ohne Probleme begleitet hat. Seit dem Umstieg auf die Digitalfotografie bin ich nun ins Nikonlager gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.